Amazon.de Widgets

Weber Grifflicht (Art.Nr.: 6503) für die Q-Serie von 100 bis 2000

4p0ucMzEXvvs3Zjw.jpg

Hallo, heute teste ich für euch das

Weber Grifflicht für die Q-Serie

Art.Nr.: 6503

 

 

Das Licht lässt sich ganz einfach an dem Griff montieren.

Griff abschrauben, Licht drunter setzten Griff wieder anschrauben.

Dann nur noch die 3 AA-Batterien einsetzen und gut. Leider sind die Batterien nicht mit dabei, was für den Preis (39,95€) nicht zuviel wäre.

Das Licht funktioniert ganz einfach, Knopf drücken und fertig, sehr gut finde ich das das Licht von alleine aus geht wenn man den Grill zuklappt.

Die Lichtintensität ist OK, ich hatte etwas mehr erwartet aber es reicht vollkommen.

 

Ich kann jedem das Licht empfehlen der gerne noch im Dunkeln grillt.

9qMtYlcmc4L9ZTqz.jpg

oInwhqSdJFOOvE2I.jpg

 

QB0Y2Zq9lqKVs6wJ.jpg

20140920_173919143_iOS

 

 

 

 

Hey Kommentar nicht vergessen....

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Impressum
http://chiliandgrill.de// -
Counter

Gefallen euch die Rezepte ? Gebt uns ein Like 😉

Powered by WordPress Popup