Amazon.de Widgets

F Burger, Mega lecker !!

Hallo Chili and Grill Freunde, wie waren unterwegs und haben F Burger vor einiger Zeit gefunden und wollten mal berichten …….

 

20140723_093953316_iOS

Wir Haben über die Zeit  jetzt mehrere F*Burger ausprobiert und waren nie enttäuscht.

Wir kommen als erstes zu dem „HEAVY MELT „, dem Moster von F*Burger…

Dieser Burger ist riesig, er besteht aus 2 „Grilld Cheese Sandwiches“ ( Dazu nach her mehr) als Deckel und Boden, er ist mit 2 Lagen Fleisch (je 200g), Käse, Zwiebel, 3 Saucen und Bacon belegt.

20140611_100244854_iOS 20140611_100441758_iOS

Als nächstes stelle ich euch mein FAVORIT BURGER vor, den „BANDITOS“.

Dieser super Burger ist mit Nachos, Jalapenos Salat und einer Habanero Sauce, also was für Leute die es scharf mögen, ich selber bestell noch zusätzlich Bacon, damit dieser Burger noch mal das „i“ Tüpfelchen bekommt !!

 

IMG_2742 20140430_095536131_iOS

 

 

Jetzt kommen wir zu einem Spezial Burger dem „FLOPPY JOE“, der besteht aus einer Art Chili Con Carne nur ohne Bohnen, dieser Burger hat keinen normalen Patti darauf (was aber auf Wunsch möglich ist, wie in meinem Fall;-)… )

Dieses Spezial ist leider nur selten da aber wenn er da ist, kann ich euch den nur ans Herz legen. Lecker !!!

 

IMG_2738 IMG_2743

 

 

Kommen wir nun zum „GRILLD CHEESE SANDWICH“ dieser ist eine Einsteigervariante bei F*Burger, er besteht aus 2 gegrillten Toastscheiben, Käse und Saucen.

Der absolute Klassiker bei F*Burger ist der  „F*BURGER“ er besteht aus 200g Hack, Käse, Zwiebeln, 2 Saucen und den lecker gegrillten Toast.

fburger

Der „HELL YEAH“ ist wie der normale „F*Burger“ nur noch mit Bacon

hellyeah

 

 

Wie ihr seht, die Burger sind echt Top und immer Frisch !

Der Burger Truck ist immer unterwegs und peilt feste Plätze an, Mittwochs steht er immer in Hamburg Hammerbrook wo wir die Burger für euch testen 😉

www.fburger.com

 

Hey Kommentar nicht vergessen....

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum
http://chiliandgrill.de// -
Counter